Bild

Über Uns

metall_sdf

Historie

Im Jahr 2013 hat sich die SDF GmbH & Co. KG aus dem Einzelunternehmern SDF gebildet, welches schon seit 2008 existiert und steht seitdem für höchste Qualität im Bereich der Sicherheit in der Region Dresden und auch deutschlandweit. In Dresden befindet sich seit jeher unsere Firmenzentrale, von dem wir das Unternehmen lenken. Wir fühlen uns mit unserer Stadt Dresden und der Region eng verbunden und engagieren uns stark  bei regionalen, kulturellen und sportlichen Projekten. Als Unternehmen ist es uns wichtig unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen.

Unternehmensvorstellung

Innerhalb unserer Gesellschaft steigt das Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz kontinuierlich an. Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich rückt das Risiko- und Bedrohungspotenzial immer mehr in den Fokus der Menschen. Terrorismus und eine wachsende Kriminalität wird durch die Medien in das Bewusstsein der Gesellschaft gerufen und kann nicht mehr geleugnet werden.

Als Unternehmen, mit dem Kerngeschäft des Sicherheitsdienstes, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für den Schutz von Personen, Hab und Gut einzutreten. Wir sehen uns als Dienstleister aus Überzeugung und mit Hingabe.

Um dieser Aufgabe auch ganzheitlich gerecht zu werden, haben wir uns als Unternehmen zu einem umfassenden Sicherheitsdienstleister entwickelt. So können wir Ihnen als Kunden eine professionelle Sicherheitsdienstleistung aus einer Hand anbieten. Wir verfügen über ein langjähriges Know-How, speziell geschultes Personal und innovative Sicherheitstechnik. Mit dem genau auf Sie abgestimmten Sicherheits- und Servicekonzept können wir effizient und ökonomisch vertretbare Lösungen anbieten. Dadurch profitieren Sie als Kunde von intelligenten Sicherheitsstrategien und schnellem Service.

Unsere Dienstleistung ist von bester Qualität, angefangen von der individuellen Beratung und Betreuung beim Projektbeginn bis zur Verwirklichung.

Wir stehen für eine qualifizierte Dienstleistung im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich und sind stets bestrebt, die an uns gestellten Erwartungen zu übertreffen. Dies bewährt sich besonders bei großen und komplexen Projekten dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchie innerhalb des Unternehmens. Ein großes Projekt besteht oft aus vielen Teilprojekten, welche ihre individuellen Herausforderungen bergen. Gemeinsam bewältigen wir jede Herausforderung.

Als modernes und weltoffenes Unternehmen kennen wir die neusten Innovationen innerhalb der Branche und sind offen für neue Entwicklungen und Aufgaben, die zu unserer Kernkompetenz passen. Vorsprung durch neuste Erkenntnisse wird bei uns groß geschrieben.

>>Sehen Sie hierzu in den Bereich „Elektronischen und mechanischen Sicherheitstechnik“<<

Im Umgang mit unseren Angestellten, Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit pflegen wir ein direktes und offenes Verhältnis. Dies ermöglicht uns mit Stolz auf langjährige Partnerschaften und ein Stammpersonal zu blicken.

   

Ein fairer Wettbewerb, die Sicherung von Arbeitsplätzen und ein gesundes Gemeinwohl ist unsere gesellschaftliche Verantwortung. So engagieren wir uns bei kulturellen und sportlichen Projekten und helfen die Willkommenskultur in unserem Unternehmen zu etablieren – in der Überzeugung, dass unser Engagement möglichst vielen Menschen hilft ihre persönlichen Ziele und Wünsche zu erfüllen.

Somit ist auch Fairness ein zentraler Punkt im Unternehmen. Wir pflegen ein freundliches Verhalten, Loyalität und Ehrlichkeit im Unternehmen und im Umgang mit unseren Kunden. Nur so können wir als Team im Wettbewerb bestehen und hervorstechen.

Als Unternehmen sind wir im gesamten Bundesgebiet tätig und können auf eine Vielzahl von Referenzen verweisen.